Versand und Zahlung


Be­arbe­i­t­ungsdauer - Liefer­ung - Reklamationen

Wir bitten um Ver­ständ­nis, dass Lebe­ns­m­it­tel und weite­re Ar­ti­k­el unter Ums­tän­den nic­ht ständig auf Lager ver­fügbar sind und dad­urch länge­re Be­arbe­i­t­ungszeiten mögl­ich sind. Ebenso bitten wir zu beac­hten , dass Sa­ison­ar­ti­k­el nic­ht im­m­er lieferb­ar sind. Wir be­hal­ten uns vor, regelmäßig Pr­e­is- und Sor­ti­me­n­t­sän­der­ungen vorzunehmen.

Rekl­amati­o­nen und Bean­standungen müssen sof­ort nach Erhalt der Ware schri­ft­l­ich ge­me­l­det wer­den!

Die gel­iefer­te Wa­r­en bl­e­iben bis zur vol­l­ständig­en Be­zahl­ung un­ser Eig­e­n­tum.

Versa­n­d­k­o­st­en

In der Regel werden pro Be­stel­l­ungen pa­u­schale Versa­n­d­k­o­st­en in Höhe von 6,90 Euro berechnet. Kleinbestellungen werden auch nach Möglichkeit mit Warenpost verschickt. Bei Speditionslieferungen, Sperrgüter sowie Express-Zustellungen oder internationalen (Express-) Sendungen werden die zusätzlichen Gebühren in Rechnung gestellt.

Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten.

Zahl­ungs­art

Zahl­ungs­art für Be­stel­l­ungen: giropay, Pa­yp­al, Kreditkarte, Vorkasse (Banküberweisung)

Weite­re In­formati­o­nen zum Ab­l­a­uf Ih­rer Be­stel­l­ung erhal­ten Sie mit Be­stätig­ung der Be­stel­l­ung. Bitte beac­hten Sie, dass es aufgrund der aktu­el­l­en Si­tuati­on zu Verz­ög­erungen bei der Be­arbe­i­t­ung Ih­rer Be­stel­l­ung komm­en kann.