Versand und Zahlung
Bearbeitungsdauer - Lieferung - Reklamationen
Wir bitten um Verständnis, dass Lebensmittel und weitere Artikel unter Umständen nicht ständig auf Lager verfügbar sind und dadurch längere Bearbeitungszeiten möglich sind. Ebenso bitten wir zu beachten , dass Saisonartikel nicht immer lieferbar sind. Wir behalten uns vor, regelmäßig Preis- und Sortimentsänderungen vorzunehmen.
Reklamationen und Beanstandungen müssen sofort nach Erhalt der Ware schriftlich gemeldet werden!
Die gelieferte Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Versandkosten
In der Regel werden pro Bestellungen pauschale Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro berechnet. Kleinbestellungen werden auch nach Möglichkeit mit Warenpost verschickt. Bei Speditionslieferungen, Sperrgüter sowie Express-Zustellungen oder internationalen (Express-) Sendungen werden die zusätzlichen Gebühren in Rechnung gestellt.
Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten.
Zahlungsart
Zahlungsart für Bestellungen: giropay, Paypal, Kreditkarte, Vorkasse (Banküberweisung)
Weitere Informationen zum Ablauf Ihrer Bestellung erhalten Sie mit Bestätigung der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung kommen kann.