Kommunionskerze

43,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: BB-2-25221

Kommunionkerze mit Wachsmotiv - Kelch, Ähre, Kreuz und Sonne mit Kreuz und Wellen in Silber

Kerzen erinnern uns daran, dass Gott unseren Lebensweg begleitet. Jesus hat gesagt: "Ich bin das Licht der Welt. Johannes 8,12". Wie das Licht die Dunkelheit erhellt, so leben wir im Licht seiner Liebe. Er ist uns nah und segnet uns. Wenn die Erstkommunion-Kerzen im Gottesdienst entzündet werden oder auf der Festtagstafel brennen, können Mädchen und Jungen spüren: Jesus Christus, das Licht der Welt, stärkt uns in der heiligen Kommunion für unser Leben.

Diese schlicht elegant designte Kommunionkerze ist für Mädchen oder auch Jungen ein beliebtes Geschenk. Mit den Maßen 40 x 4 Zentimeter bietet das Modell ausreichend Platz für den farbigen Druckmotiv und das künstlerisch arrangierte Wachsmotiv. Zentrales Objekt der Kerze ist das Symbol des Kelches desweiteren zieren ein Kreuz und die Wellen in der Farbe Silber die Kerze. Die Kommunionkerze wird in der ansprechenden Verpackung geliefert.

Devotionalien-Sorten: Kerzen & Zubehör
Kerzen-Varianten: Erstkommunionkerzen
Themen: Erstkommunion