Beuroner Klosterbitter 0,5l

Produktnummer: BEU-010-250
Nach einem altem Rezept verwendet das Beuroner Kloster natürlich gewachsene Kräuterpflanzen um dem feinen Magen-Bitter seine besondere Note zu geben. Die wohlschmeckenden Kräuter werden von den Mönchen des Klosters sorgsam ausgewählt und schonend weiterverarbeitet.
In dieser speziellen Rezeptur liegt das Geheimnis dieses ausgezeichneten Produktes aus dem Beuroner Klostergarten.
Entstanden ist so ein Kräuter-Bitter, dessen besonderes Herstellungsverfahren die Würze und Bitterstoffe der wohltuenden Kräuter nochmals herausarbeitet und zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis vereint. Mit seiner Ausgewogenheit und anregenden Wirkung ist der Beuroner Kloster-Bitter ein idealer Digestif, mit dem Sie eine köstliche Mahlzeit perfekt abrunden können.

Alkoholgehalt: 42 % vol.