Herzlich Willkommen im Onlineshop

Klosterladen Roggenburg

Mit dem Rabattcode „Ostern 2024“ jetzt bei Ihrer Bestellung im Onlineshop bis zum 30. April 2024 5% sparen!*

(*Ausgenommen Bücher und Sonderangebote)

„Für Seele und Leib“

Wer ansprechende Geschenke zu Anlässen wie Taufe, Kommunion, Hochzeit oder Geburtstage sucht, der wird im Klosterladen fündig. Hier entdecken Bücherliebhaber religiöse Literatur und CDs, sowie Heimschmuck und Devotionalien. Ergänzt um eine erlesene Auswahl an Weinen und Spirituosen sowie kulinarische Köstlichkeiten, wird der Klosterladen zum Geheimtipp für Präsente aller Art.

Wir bieten Ihnen im Klosterladen hochwertige Produkte aus verschiedenen Klöstern an. Neben verschiedenen Lebensmitteln ergänzt eine große Auswahl an Weihrauch und Kosmetikartikeln unser Sortiment.

Seit vielen Jahren unterhält das Kloster Roggenburg freundschaftliche Beziehungen zum Stift Klosterneuburg. In Zusammenarbeit mit dem Team des dortigen Weinguts bieten wir unsere Roggenburger Hausweine an. Außerdem haben wir im Sortiment eine Auswahl an edlen Klosterbränden und -likören sowie unser Roggenburger Klosterbier.

Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot und stöbern Sie durch unser Sortiment.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Unsere Empfehlungen

AKTION
Kinderkreuz "Gott beschützt dich"

Kinderkreuz "Der Herr"

Kinderkreuz "Er befiehlt"

Arnika Energiebad

Glaskreuz

Glaskreuz

Kreuz mit Korpus, Keramik

Apfelbrand 0,5l

Schmuckkreuz

Grüner Punkt

Die Marke Der Grüne Punkt, teils auch nur Der Punkt genannt, ist weltweit geschützt und gilt überwiegend in Europa als Finanzierungszeichen für die Teilnahme an dualen Sammel- und Verwertungssystemen.